Follower

Dienstag, 24. September 2013

www.megagadgets.de


 Crystal Wish Jar-Rood





Ein Glücksbringer, der besonderen Art.
Diesen Glücksbringer baut man sich selbst zusammen.
Aus ein paar Einzelteilen, entsteht dann ein Crystalglasglücksbringer.


Man braucht ca. 5 Minuten, bis der Glücksbringer fertig ist.
Die Anleitung ist zwar auf Englisch, jedoch sind Bilder mit drauf wo man alles genau sieht, also Kinderleicht.


 24 Stunden soll das Glas nun so stehen bleiben, damit der Crystal sich bilden kann. 
Ich bin wirklich gespannt, was dabei rumkommt.

Mini Stylus



Sehr, Sehr lange habe ich mich gefragt, was wohl ein Mini Stylus ist.
Dann bin ich auf die Idee gekommen es einfach zu Googlen, und habe entdeckt, dass es wohl ein Trend ist, von dem ich nur noch nichts mitbekommen habe.
Mit dem Mini Stylus kann man sein Handy verschönern.
Der Mini Stylus ist in einigen Variationen und Farben erhältlich.









www.Megagadgets.de


Nun zur Seite selber.
Die Seite ist echt gut ausgebaut.
Viele Rubriken sind dort zu finden. Für mich persönlich ist die Geschenkeseite das Highlight auf dieser Seite.
Wenn man mal etwas lustiges verschenken möchte, ist man genau richtig auf dieser Seite.
Außderdem finde ich noch die Rubrik "Dinge die keiner braucht" sehr interessant.
Es lohnt sich wirklich, die Seite einmal zu besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen